Praxis
 
Polarity
 
Polarity
Yoga
 
Polarity
Reinigung
 
Polarity
Supervision
Polarity
Aktuell
Polarity Therapie

Franziska Wagner
Wartstrasse 23
8400 Winterthur
052 525 01 14
076 323 73 57

f.wagner @ bluewin.ch
www.polaritywagner.ch

   



Kurse und Supervision

Polarity Weiterbildung in Winterthur

Mein Gefühl ist, dass gewissen Techniken, Haltungen und Charts von Dr. R. Stone verloren gehen. Die Ausbildung vor 27 Jahren hat mehr Wochenenden enthalten im Fachgebiet Polarity. Der Gewinn heute bei der Ausbildung ist, dass es eine Auswahl an Freifächer hat. Ich möchte euch Körperarbeiten aus meiner Sicht wichtigen Charts weitergeben und auch wertvolle therapeutische Konzepte vermitteln. Die ganze Weiterbildung unterteile ich in Phasen der Elemente, was sehr interessant ist nochmals zu sehen, welche Arbeiten können wir in den einzelnen Phasen anwenden und welche entsprechenden Haltungen nehmen wir als Therapeuten ein.
Jedes Wochenende kann einzeln besucht werden.


Infoblatt Weiterbildung

Polarity Yoga

«Feinere Energien regeln das Universum als Ganzes und die menschliche Natur individuell.» (Dr. U. Honauer)
Die fünf Elemente mit Polarity Körperübungen erleben. Mit Atmen, Dehnen und Bewegen unterstützen wir den freien Energiefluss und bauen Spannungen ab.
Die Übungen helfen bei Rücken- oder Kopfschmerzen, bei Verdauungsstörungen und sie lindern Stresssymptome.
Fünf-Elementekurs für EinsteigerInnen, laufende Kurse für Fortgeschrittene.

Info & Anmelden per Talon (pdf)

Polarity Reinigungsseminar

«Der Mensch ist, was er denkt, fühlt und isst.» (Paracelsus)
Der Körper verdient - als Haus der Seele - einen respektvollen Umgang. In dieser mehrtägigen Polarity Reinigungskur werden die Körperzellen durch ausgewählte Ernährungsweise gereinigt und entschlackt. Dazu gehören, nebst Körperarbeit und Yoga, auch Gespräche. Das ganzheitliche Seminar unterstützt die Persönlichkeitsentwicklung, und ausreichend Zeit und Raum für eigene Bedürfnisse fördern den Reinigungsprozess.

Info & Anmelden per Talon (pdf)